Plakat der Erasmus Welcome Party

Erasmus Welcome Party 2019

Wie schon in den letzten Semestern laden der VFG, die Fachschaft der Geschichtsstudierenden und das Historische Seminar zu einer “Welcome-Party” ein, bei der sowohl die ausländischen Studierenden und Graduierten am Historischen Seminar, als auch die nach Mainz zurückgekehrten Studentinnen, Studenten und Graduierten herzlich begrüßt werden. 

Ort ist wie gehabt: 3. Stock des Philosophicums, im Bereich der Alten Geschichte

Zeit: Dienstag, der 30. April 2019, 18-20 Uhr

Bitte fühlen aber auch Sie sich besonders eingeladen: Die Party wird nur gut, wenn auch die dabei sind, die viel oder auch wenig oder inzwischen gar nicht mehr am Historischen Seminar aktiv sind. Die kleine Feier soll ein herzliches Willkommen durch Zusammenkommen und Kennenlernen, aber auch durch Mainzer Wein, Käse und mehr werden.

 

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.